Produktivitätswerkzeuge: Fluch oder Segen

Wenn Sie sich zu einem effektiven IT-Unternehmen entwickeln, müssen Sie herausfinden, wie Sie mit einer verwirrenden Anzahl von Unternehmungen umgehen und Ihre Gruppe sowie Ihre Zeit scharfsinnig behandeln. Für den Fall, dass Ihre Vertreter bei ihrer herausragenden Aufgabe zu weit zurückfallen, kann dies die gesamte Organisation beeinflussen – was bedeutet, dass Sie ständig nach besseren Ansätzen suchen, um schneller und progressiver zu werden.

Wie dem auch sei, IT-Effizienz kann eine knifflige Angelegenheit sein – vor allem, wenn Ihre Gruppe unter einem Haufen von Aufgaben steht und Sie einen unerwarteten Stromausfall oder einen Programmierfehler erleben müssen. Wie können Sie aktiv werden, wenn Sie immer etwas Überraschendes hinter sich lässt?

1. Qualitäts-Helpdesk-Software

Die Fähigkeit von Ihnen und Ihrer Gruppe, die Unterstützung von Problemen nachhaltig zu überwachen, hängt von der Art Ihrer Helpdesk-Programmierung ab. Ein unhandliches oder durcheinandergebrachtes Helpdesk-Programm kann Sie abhalten mehr Arbeit zu erledigen, als es normalerweise möglich wäre. Auf der anderen Seite wird die bahnbrechende, benutzerfreundliche Helpdesk-Programmierung die Effizienz steigern und die Abläufe rationalisieren.

Diese Unterstützung wird nicht ausschließlich zusätzliche Unannehmlichkeiten aus Ihren täglichen Verpflichtungen mit sich bringen, sie wird jedoch auch dazu beitragen, dass Ihre Kunden fröhlich bleiben.

2. Zeiterfassungssoftware

Die Aufzeichnung der Zeit, die Sie für verschiedene Arbeiten verbringen, ist von grundlegender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Gruppe für Ihre sorgfältige Arbeit geeignet sind. Auf diese Weise können Sie auch Abhänge und verschwenderische Aspekte in Ihren Verfahren unterscheiden. Wie dem auch sei, hier und da kann der Versuch, Ihrer Zeit zu folgen, ebenfalls zu einem Gewicht werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, Ressourcen nach der Anwendung in eine äußerst natürliche Zeit zu investieren. Extra konzentriert sich auf die Gelegenheit, dass Sie die Zeit mithilfe von Programmen verfolgen und in Ihr Buchhaltungs-Framework integrieren können, um eine einfache Rechnungsstellung zu ermöglichen.

3. Eine benutzerfreundliche Wissensdatenbank

Es gibt nicht viel mehr Enttäuschungen, als tausendmal auf eine ähnliche Anfrage zu antworten. Dies ist jedoch definitiv das, was Helpdesk-Spezialisten regelmäßig erfahren. Stellen Sie sich die Mittel für die Zeitreserve vor, wenn die Kunden nicht die gleichen Fragen in jeder Hilfeanforderung stellen, sondern die Möglichkeit haben, die Daten selbst einzusehen. Dies ist eigentlich das, was ein Produktivitätswerkzeuge wie eine Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen leisten kann – vorhandene Informationen produktiv sammeln und für die Verbesserung zur Verfügung stellen.

Anstatt das Rad jedes Mal neu zu erfinden, können Sie, wenn ein Kunde zum ersten Mal vor einem Problem steht, auf die Wissensdatenbank verweisen, um zu prüfen, ob eine andere Person offiziell eine Antwort gegeben hat.

4. Gruppieren Sie Instant Messaging

Von öffentlich unterstützenden Informationen, die sich mit einem bestimmten Problem befassen, über Aktualisierungen und Gruppenbedürfnisse informiert werden – oder das Teilen interessanter Bilder, um das Auflösen zu erleichtern – Produktivitätswerkzeuge und Gruppentextinstrumente sind eine wichtige Spekulation, um Ihre Gruppe beisammen zu halten Es gibt keinen Mangel an Gruppentextstufen. Stellen Sie einfach sicher, dass das Produkt, das Sie auswählen, effektiv in Ihren Arbeitsfluss integriert werden kann.

5. Mechanisierte Bedrohungserkennungssoftware

Ein Cybersicherheits-Bruch ist nicht nur ein extrem kostspieliges Ereignis, es kann jedoch auch zu unregelmäßigen Ausfallzeiten führen. Während Ihre Gruppe mit dem Finden, Stoppen und Trennen des Problems beschäftigt ist, lehnt sie auch andere Unternehmungen ab. Was bedeutet, dass Sie, wenn Sie wieder zu den normalen Aktivitäten zurückkehren, mit angesammelten Besorgungen umgeben sind. Aus diesem Grund ist die Entscheidung für ein Gerät zur Erkennung von Roboterisierungsrisiken für die Effizienz Ihrer Gruppe von grundlegender Bedeutung.

6. E-Mail-Verwaltungsanwendungen

E-Mail-Browsen ist ein gigantischer Zeitaufwand. Laut einer Studie von Adobe berichten die meisten Arbeitskräfte in regelmäßigen Abständen über das Browsen von E-Mails. Weitere 39 Prozent geben an, dass sie etwa jede Stunde browsen. Um Sie und Ihre Gruppe dabei zu unterstützen, dass Ihr Posteingang ausgeglichen ist, müssen Sie möglicherweise eine E-Mail an das Führungspersonal senden.

7. Task Management Software

Unfähig oder verschwenderisch können die Führungskräfte die Rentabilität Ihrer Gruppe in die Höhe treiben. Als geschäftiger IT-Pionier haben Sie darüber hinaus keinen zeitlichen Raum, um regelmäßig Venture-Mitteilungen anzufordern (und Ihre Gruppe braucht Sie auch nicht).

Eine außergewöhnliche Hilfestellung wäre es, ein Programm zu nutzen, das die Führungskräfte zur Verfügung stellen sollte um alles von Hilfeanfragen und Zeitprotokollen bis hin zu Bewegungsfortschritt und -kosten, in einem zentralen Bereich zusammenzufassen. Die einfache Wahrnehmbarkeit bedeutet weniger Zeit, minutiöse Feinheiten zu finden und sich mehr auf die 10.000-Fuß-Ansicht zu konzentrieren.

8. Ressourcenmanagement-Tool

Als IT-Leiter haben Sie eine Menge zu beachten. Neben der Tatsache, dass Sie für Ihre Gruppe verantwortlich sind, müssen Sie andererseits verschiedene Hardware- und Programmierressourcen beaufsichtigen. Ein IT-Produktivitätswerkzeug, die das Board-Gerät macht es nicht nur möglich die gesamte Ausrüstung und Programmierung innerhalb Ihres Zustands zu verfolgen, es kann jedoch auch dazu beitragen, es zu finden.

9. Work-Life-Balance

Dies ist kein grundlegendes Werkzeug, aber es ist grundlegend für die Effizienz eines IT-Experten. Falls Sie und Ihre Gruppe keine normalen Pausen einlegen, sich nicht genug ausruhen und die viel verdiente Ausflugzeit durchweg nicht nützen, erhöhen Sie Ihre Burnout-Gefahr. Während zusätzliche lange Tage und nächtliche Krisen als IT-Experte alltäglich sind, können Sie durch die Einhaltung des Gleichgewichts sicherstellen, dass Sie sich in der Regel um Ihr Geschäft kümmern.

Die Durchführung eines kompetenten und leistungsstarken Workflows kann für IT-Pioniere mühsam sein. Mit einer so großen Menge auf Ihrem Teller fühlt es sich in manchen Fällen als unvorstellbar an, wie man es übertrifft. In jedem Fall werden Sie durch das Einfügen von Ressourcen in diese Rentabilitätsgeräte wesentlich besser vorbereitet, um Ihre täglichen Verpflichtungen zu erfüllen und Unvorhergesehenes zu bewältigen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

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