Cloud Telefonie

Durch die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie hat sich der Arbeitsalltag stark gewandelt und sich vermehrt in den digitalen Raum verlagert. In dieser Zeit wurde insbesondere das Potenzial von Online-Meetings und Cloud-Telefonie deutlich. Aber können Ihre Mitarbeiter wirklich auf Sprachanwendungen und Webkonferenzen zählen, um effizient zu arbeiten? Dank des 3CX VoIP-Telefonsystems bleibt Ihr Unternehmen stets auf dem aktuellen Stand der Technik!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Cloud Telefonie – auch telefonisch immer auf dem neusten Stand

Durch die COVID-19 Pandemie hat sich der Unternehmensalltag stark verändert und ist eine Zeit lang auf digital umgestiegen. Dabei wurde besonders das Potential von Webkonferenzen und Cloud Telefonie entdeckt. Nur, können sich Ihre Mitarbeiter auf Sprachanwendungen und Webkonferenzen verlassen und dementsprechend effizient arbeiten? Mit Hilfe des 3CX VoIP-Telefonsystems, halten Sie Ihr Unternehmen auf dem neusten Stand!

Cloud Telefonie – 3CX VoIP

Cloud Telefonie hat besonders durch die COVID-19 Pandemie an Bedeutung gewonnen. Eine führende Lösung dafür ist das 3CX VoIP-Telefonsystem. Das 3CX VoIP-Telefonsystem ist speziell für Remote-Büros entwickelt und ist eine Cloud-Telefonie-Lösung, welche es ermöglicht, Ihre Telefonsysteme in eine Cloud zu verlagern. Sie können mit der kostenlosen 3CX VoIP-Anwendung Anrufe tätigen und dabei die vorhandenen Nebenstellen im Netzwerk verwenden. 3CX VoIP bietet alle Cloud Telefonie-Funktionen, die ein modernes Unternehmen heutzutage benötigt und bietet unteranderem eine hohe Flexibilität an, da Ihre Mitarbeiter nicht mehr an ihren Arbeitsplatz gebunden sind, um diese ausführen zu können.

Einrichtung von 3CX VoIP

Cloud Telefonie leicht gemacht durch die schnelle und einfache Einrichtung und Verwaltung von 3CX VoIP. 3CX VoIP bietet nicht nur eine einfache Steuerung in Bezug auf Upgrades, Sicherheit und Skalierbarkeit, sondern eine intuitive Benutzeroberfläche zur Steuerung Ihrer Aufgaben, sowie die Möglichkeit Erweiterungen sorglos und einfach hinzuzufügen.

Verpassen Sie keine wichtigen Geschäftsanrufe und nutzen Sie alle Vorteile der Cloud Telefonie 3CX VoIP. Das 3CX VoIP-Telefonsystem enthält erweiterte Call Center-Funktionen, wodurch Ihre Mitarbeiter vorhandene Kundendatensätze vor dem Abheben zuordnen können. Durch 3CX VoIP können somit die gängigsten CRM- und Helpdesk-Anwendungen integriert werden.

Lokale 3CX VoIP-Installation

Sie entscheiden über Ihr Cloud Telefonie 3CX VoIP Tool und legen somit fest ob Ihr Telefonsystem über einen vorhandenen Server wie Hyper-V, VMware oder KVM verwendet werden soll. Für kleine Installationen bieten wir, Ihr persönlicher IT-Dienstleister SC24, Ihnen folgende Möglichkeiten an:

  • Intel NUC
  • Shuttle
  • Zotac Zbox
  • Raspberry Pi

Durch die angebotenen integrierten Sicherungs- und Widerherstellungsfunktionen, ist die Übertragung Ihres Cloud Telefonie-Systems auf einen anderen Server oder eine andere Cloud, ein Kinderspiel.

Cloud Installation

Natürlich können Sie Ihr neues 3CX IP-Telefonsystem auch durch die Cloud basierte Variante vollständig steuern. Bei dieser Methode wird Ihre 3CX VoIP – Telefonanlage von einem zertifizierten Cloud-Anbieter gehostet und bietet somit einen ausfallsicheren Standard, welcher lokal nur schwer realisierbar ist. Wir bieten Ihnen ein kostengünstiges Angebot, bei welchem Ihre IP-Telefonsystem-Nutzer nur eine niedrige Gebühr monatlich bezahlen müssen. Dadurch ersparen Sie sich teure Preise für zusätzliche Upgrades und Erweiterungen.

Sollten Sie Ihr Hosting-System wechseln wollen, übernehmen wir Ihre 3CX VoIP-Telefonanlage dank einem einfachem Backup- und Wiederherstellungssystems leicht auf einem neuen System.

Vorteile Cloud Telefonie

  • Flexibles Arbeit: Arbeit an egal welchem Ort ermöglichen, wie wenn Sie im Büro sitzen würden
  • Mit der 3CX-App einfach Ihr Mobiltelefon in ein Bürotelefon verwandeln
  • Integration mit anderen Geschäftsanwendungen
  • Sichere Nutzung: Mit 3CX VoIP eine sichere Verbindung und verschlüsselte Datenübertragung genießen

Das Support Center 24 – SC24 bietet Ihnen ein Cloud Telefonie-System an, welches wir auf einer dedizierten Instanz hosten und den Benutzern von 3CX VoIP die volle Kontrolle der Cloud Telefonie-Funktionen bietet. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen eines unserer unverbindlichen IT-Beratungstermine und IT-Checks entgegen.

Klicken Sie hier, um einen Termin zu vereinbaren