Cyber Sicherheitsangriffe

Grundformen von Cyber-Sicherheitsangriffen

An dem Punkt, an dem ein digitaler Cyberangriff bei einer großen Organisation geschieht, wird der Bericht in die Nachrichten aufgenommen und wird viel Sendezeit erhalten. In einer Welt mit virtuellem Geld können viele Tausende Euro durch einen Informationsdiebstahl beeinflusst werden. Es sind jedoch nicht nur riesige Banken in Gefahr. Kleine bis mittlere Organisationen sind die wahrscheinlichsten Angriffsschwerpunkte. Welche Arten von digitalen Angriffen gibt es und wie können Sie gegen sie vorgehen?

Scareware

Bei Scareware handelt es sich um jede falsche Web-Bewegung, bei der Betroffene mithilfe von Falschmeldungen kontrolliert oder unter Druck gesetzt werden, um dem Angreifer Daten oder Geld zu überlassen. Der Kunde versteht möglicherweise nicht, dass der Angreifer gar nichts gegen Ihn in der Hand hat.

Rouge-Software

Cyberangriff: Programmierangriffe durch Einzelgänger sind zwar effektiv bei Einzelpersonen, die sich mit Programmen nicht auskennen oder versiert sind, sie können jedoch ausreichend verfeinert werden, um selbst kluge Kunden in die Falle zu locken. Ältere Personen sind ein ideales Ziel. Der Kunde erhält eine Benachrichtigung, das dem eigenen Benachrichtigungssystem gleicht und ausdrückt, dass es sich um eine Infektion handelt. Sie sind auf einen Standort abgestimmt, an dem sie für eine Ausweisungsvorrichtung bezahlen. Der Virus wird entweder von einer Website heruntergeladen oder als Dokument an eine E-Mail angehängt. Dieser Datensatz stellt die echte Infektion dar, die der Kunde diese nicht versteht. Die erste dieser Arten von Internet-Betrug wurde 2008 erfasst.

Andere Arten von Malware

Ransom-Ware

Ransom-Ware ist einer der schlimmsten digitalen Angriffe, der Sie am meisten gefährdet. Programmierer greifen auf Ihr System zu und verschlüsseln Ihre Informationen. Sie fordern zu diesem Zeitpunkt Geld als Nebenprodukt des Dekodier Schlüssels an. Das Problem? Viele gehen ihrem Versprechen nicht nach. Die Weitergabe Ihrer Ratenzahlungsdaten an diese Art von Cyberkriminellen kann zu Unglücksfällen führen. Machen Sie sich mit Ransom-Ware-Angriffen vertraut.

Sichern Sie Ihr Geschäft, indem Sie Mitarbeiter über Angriffe informieren. Zeigen Sie ihnen Präzedenzfälle und integrieren Sie in Ihre Innovationsvereinbarung, dass Vertreter niemals fremde unvertraute Programme herunterladen dürfen, es sei denn, sie werden von zugewiesenen Personen in Ihrem Unternehmen gesendet und eine Erklärung wird ebenfalls von Angesicht zu Angesicht abgegeben.

Phishing

Passwort Phishing

Diese Phishing-Angriffe versuchen Passwörter zu erhalten. Sie verwenden Nachrichten mit Verbindungen zu Gebietsschemas, die echt erscheinen, und fordern den Benutzernamen und den geheimen Schlüssel des Ziels an. Zunehmend moderne Methoden lassen Pop-Ups erscheinen, die den echten genau gleichen. Eine der größten Gefahren von Phishing-Angriffen besteht darin, dass Personen die entsprechenden Login-Qualifikationen über das Web regelmäßig nutzen, von E-Mails über Bankgeschäfte über Dating-Webseiten bis hin zu medizinischer Versorgung und Vergangenheit. Dies macht Hackern eine einfache Arbeit.

Ersatz-Phishing

Innerhalb von Angriffen, die als “Phishing-Pläne” sortiert sind, werden Phishing-Angriffe auf Unternehmen zunehmend fortgeschrittener und fokussierter. Lance Phishing richtet sich nur an ein paar Personen in einem Unternehmen, meistens per E-Mail, um auf das System zuzugreifen. Diese Meldungen scheinen entweder aus einer vertrauten Quelle zu stammen und enthalten eine Verbindung zu einer Struktur, in die der Client seinen Benutzernamen und den geheimen Schlüssel eingeben muss oder Daten anfordert, die es dem Angreifer ermöglichen, die Qualifikationen des Ziels zu ändern und anschließend zum Signieren zu verwenden kann.

Eine informierte Belegschaft ist die erste und beste Wachmannschaft gegen diese Übergriffe. Phishing-Nachrichten verwenden häufig ungerade Formulierungen oder weisen offensichtlich falsche Schreibweisen auf. Hier und da fehlen Daten in der Basis der E-Mail, und eine Korrelation zwischen der von der E-Mail behaupteten Website der Organisation kann Fehler anzeigen. Darüber hinaus sollten Systeme modernisiert werden und wissen, was einige Sicherheitsebenen angeht.

Privilegierte Kontenverwaltung

Mit Privileged-Account-Management wird der Zugang der Kunden zum System verschoben. Zum Beispiel können progressiv sichere Kunden Login-Akkreditierungen erhalten und andere können sie umwandeln. Dieser Lanze-Phishing-Cyberangriff richtet sich an Kunden, die sich mit der natürlichen Lebensweise befassen, um an Daten zu gelangen.

Sozial entwickelte Malware

Als eine Art Phishing konzentriert sich Socially Engineered Malware auf eine bestimmte Statistik, indem sie ihr Vertrauen aufnimmt. Sie senden Nachrichten, die alle Merkmale aufweisen, die aus den vom Client unterstützten Zuordnungen stammen. Im Grunde ist es ein mentaler Trick, der das Vertrauen des Ziels in eine bestimmte Verbindung nutzt, um auf Daten zuzugreifen. Dazu muss der Client auf ein Bild, eine Verbindung oder eine Verbindung tippen und anschließend die Daten des Angreifers herunterladen.

Code-Injektions-Angriffe

Webanwendungen / CSS

Diese kniffligen Angriffe implantieren Malware-Code direkt in das CSS einer Anwendung. Wenn Sie die Anwendung auf einem stromlosen Gadget verwenden, wird der PC durch das schnelle Filtern des Codes verwirrt. Ingenieure sollten vor der Einführung oder Verwendung einen Blick auf jeden externen Code werfen. Sie sollten auch diese Schutzmaßnahmen ergreifen:

  • Versuchen Sie, keine relativen Verbindungen zu verwenden
  • Setzen Sie die X-Frame-Optionen des Server-Headers auf allen Seiten auf “deny”
  • Setzen Sie die X-Content-Type-Options des Server-Headers auf allen Seiten auf “nosniff”
  • Legen Sie auf allen Seiten einen innovativen Doctype fest

SQL-Injektion

SQL-Injection-Angriffe erfordern eine Sicherheitslücke im System. In den meisten Fällen konzentrieren sich Websites auf fehlerhaften, unsicheren Code. Diese funktionieren, indem sie Passagenfelder steuern, so dass SQL-Proklamationen den Angriff auslösen. Diese funktionieren möglicherweise, wenn eine Sicherheitslücke in nicht gepatchten Programmen vorliegt. Der Zweck dieser Angriffe besteht darin, den Hackern die Anzeige als gehackte Site zu ermöglichen.

Denial-of-Service-Angriffe

Durch DoS-Angriffe (Denial of Service) werden Gebietsschemata geschlossen, sodass Kunden sie für eine bestimmte oder nicht eindeutige Zeitspanne nicht mehr erreichen können. Die Programmierer, die für den Angriff verantwortlich sind, überlasten das System mit Anfragen, bis es überfordert ist. Eine Art davon ist der übermittelte DDoS-Angriff (“Distributed Denial of Service”), bei dem der Verkehr zu einem organisierten Zeitpunkt aus verschiedenen Quellen stammt. Diese sind schwieriger zu schließen als diejenigen, die von lediglich einer Maschine aus starten.

Ein DoS- oder DDoS-Angriff ist vergleichbar mit einer Ansammlung von Personen, die den Durchgangseingang oder die Tür zu einem Geschäft stürmen und keinen echten Kunden die Chance geben, in das Geschäft zu gehen. Sie stören somit den Betrieb und legen ihn lahm.

Straftäter, die DoS-Übergriffe begangen haben, zielen häufig auf Ziele oder Verwaltungen ab, die auf prominenten Webservern wie Banken oder Bankkarten-Passagen durchgeführt werden. Rache, Erpressung und Aktivismus können diese Angriffe inspirieren.

Passwortangriffe

Geheime Ausdrücke sind eigentlich das, was Sie herausfinden: Bestrebt, die Client-Passwörter für den Zugriff auf ein System zu verstehen. Diese Übergriffe nehmen unterschiedliche Strukturen an.

Brute-Force-Angriff

Cyberkriminelle versuchen mit Cyberangriffen, einen Standard Benutzernamen und eines der am häufigst-vorkommendsten Kennwörtern zu verwenden. Es ist wirklich einfach, einen Benutzernamen zu verstehen: erster Name / Nachname, Nachname, Anfangsbuchstabe / Nachname und so weiter. Der Inhalt wird durch die Benutzernamen gebrannt, wobei ein Organisationskatalog verwendet wird, sobald die Benutzernamengruppe und die am häufigsten verwendeten Kennwörter verstanden wurden.

Spyware

Eine Möglichkeit, wie Cyberkriminelle Kennwörter brechen, besteht darin, Aufnahmeprogramme für Tastenanschläge auf das fokussierte Gadget zu setzen. Im Hinblick auf das Ende eines mehrtägigen Tages ist das Herunterladen der Informationen und das Durchsuchen nach aufbereiteten Zeichenketten der einfachste Weg, Kennwörter auszulesen.

Wörterbuch Angriffe

Diese Angriffe versuchen grundlegende Wörter und Sätze mit grundlegenden Substitutionen im Feld des geheimen Schlüssels. Gehen Sie auf ein Schulgelände und Sie werden verblüfft sein, wie viele E-Mails oder Anmelde-Geheimphrasen als “Schule” bezeichnet werden. Ein Wortreferenzangriff auf ein College kann Varietäten wie (ollege, c0llege, (o11eg3 usw.) enthalten.

Drive-by-Downloads und Malvertising

Diese beiden subtilen Cyberangriffe werden wahrscheinlich funktionieren, wenn der Kunde nicht technisch versiert ist. Sie können eine Vielzahl von Problemen verursachen.

Drive-by-Downloads

Ein Client tippt auf eine Verbindung oder startet einen Download von allen Konten aus, die für sie der PC sind. Unbemerkt haben sie Malware oder eine Infektion heruntergeladen. Von Zeit zu Zeit stellt das Individuum fest, dass es etwas herunterlädt und doch offenbart wurde, dass es etwas anderes ist. Der Download erfolgt zu verschiedenen Zeitpunkten, ohne dass der Client aufmerksam bleibt.

Diese Angriffe zielen darauf ab, falsch gedeutet zu werden. Ein Kunde kann eine Website besuchen, eine E-Mail lesen oder ein Pop Up-Fenster einblenden. Sie denken vielleicht, dass sie einfach auf “OK” oder “Schließen” klicken, stattdessen haben sie mit dem Download begonnen.

Malvertising

Wie der Name empfiehlt, wirken diese Cyberangriffe wie harmlose Standard- und Werbeanzeigen. In einigen Fällen handelt es sich dabei um Flash-Projekte, die den PC eines Kunden belasten. Zu verschiedenen Anlässen bringen sie den Client zu Schauplätzen mit schrecklichen Verbindungen.

Verschiedene Arten von Cyberangriffen

Botnets

Botnet ist eine Kombination aus “Roboter” und “Netzwerk”. Grundsätzlich ist ein Botnet-Cyberangriff der Punkt, an dem eine Ansammlung von PCs durch eine bestimmte Trojaner-Infektion, die die Fernsteuerung des Systems ermöglicht, verunreinigt wird.

Schützen Sie Ihr System vor diesen Cyberangriffen, indem Sie Web-Trennungs-Frameworks verwenden. Diese Bildschirmziele für verdächtige Bewegungen und verhindern, dass Angreifer Zugriff haben. Machen Sie sich mit den Web-Trennungs-Frameworks und weiteren Abwehrmaßnahmen vertraut.

Angriffe auf soziale Medien

Sehr viele Menschen wissen, dass sie nicht auf Verbindungen in Nachrichten von Personen zugreifen, von denen sie nicht die geringste Ahnung haben oder die etwas abschauen. Cyberkriminelle haben ihre Belustigung gesteigert, indem sie Online-Lebensdatensätze und -anzeigen erstellt haben. Das Pentagon fiel sogar einem dieser Angriffe zum Opfer.

Man in the Middle (MitM) Cyberangriffe

MitMs Angriffe sind eine komplexe Art des elektronischen Zuhörens. Dies geschieht, wenn sich jemand zwischen Online-Vermittlungen einbettet. Hin und wieder ist es einfach, Daten zu lernen. Für den Fall, dass Client A und Client B Messaging sind, kann Client C jedoch die Nachrichten abfangen und anpassen, was für Client A oder B sehr problematisch sein kann. Überprüfung und Standortänderung sind die besten Vorkehrungen.