Unsere beliebten Service Pakete

Flexible IT Service Pakete für Ihr Unternehmen

Service steht auch bei uns an erster Stelle. Mit einem flexiblen IT Service Paket für Ihr Unternehmen können wir Ihre IT Infrastruktur besser pflegen. Ob es darum geht, zu Randzeiten Ihre Systeme upzudaten, die Datensicherung zu überprüfen oder Auslastung zu überwachen. Wir geben alles, damit Ihr Betrieb ohne Störung läuft.

Durch regelmäßige Wartung wird ein Reibungsloser Arbeitsablauf gewährt, sowie das Risiko eines Ausfalls minimiert.

Ihr Nutzen: Schnelle Reaktionszeit, prompte Problembehebung, beliebten Kostenreduktion.  

Persönlicher Service

Wir, als Ihr EDV-Dienstleister, bieten Ihnen einen professionellen Service, welcher sowohl auf Ihre Bedürfnisse, als auch auf Ihre wirtschaftlichen Möglichkeiten perfekt abgestimmt ist. Bereits im Rahmen einer kostenfreien Systemanalyse erfassen wir Ihre Vorstellungen, Wünsche und Probleme und klären anschließend mit Ihnen die System-Eckdaten Ihrer Soft- und Hardware ab. So können wir Ihnen entsprechend auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Service Pakete bieten. Das Team der SC24 freut sich auf Ihren Anruf. 

SC24-Comfort

Unsere beliebten Service Pakete

SC24 Comfort

Um den Zustand Ihrer Serverlandschaft laufend zu überprüfen und Ihnen im Falle eines Problems schnell und unkompliziert zu helfen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Wartungsvertrages an.

Ihre Vorteile:

Im Rahmen eines IT Service Paketes bieten wir unseren Kunden eine laufende Überwachung ihrer im Einsatz befindlichen Systeme an, um ein reibungsloses Funktionieren der EDV-Landschaft zu gewährleisten. Regelmäßige Kontrollen der Server, um eventuelle Fehlerquellen schon im Vorfeld zu bereinigen, Überprüfung der Datensicherungen sowie garantierte Responsezeiten im Fehlerfall verhindern Ausfalls- und Stehzeiten. Verringerte Stundensätze auf unsere Dienstleistungen sind ein weiterer Vorteil eines Wartungsvertrages. Die Kosten dafür berechnen sich nach Anzahl der eingesetzten Einheiten für Server, Workstations und Systemdrucker. Die Verrechnung erfolgt quartalsweise im Voraus.

1 x Systemkontrolle/Analyse pro Monat

Bei dieser Kontrolle, Ausführung Remote, wird der Zustand des Servers überprüft. Serverstatus (Dienste, Auslastung von CPU, Harddisk, RAM), Anwendung (MS-Exchange, Share Point, etc.), Überprüfung der Notstromversorgung USV – Überbrückungszeit, Überprüfung NAS – falls vorhanden, Überprüfung Antivirus sowie die Überprüfung der Datensicherung.
Durch diese regelmäßige Überprüfung können schon im Vorfeld eventuelle Probleme und Fehler erkannt und abgefangen werden.

Garantierte Erreichbarkeit sowie Betreuung werktags von 09:00 bis 17:00 

Telefonsupport für den Systemadministrator/Poweruser

Der vom Kunden definierte Systemadministrator/Poweruser kann sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartner zu klären bzw zu koordinieren. (Wie in Ihrem Fall z.b RZL, BMD, DVO, REAL Data, etc.)

Fernwartung der Server

In diesem Paket sind alle Arbeiten enthalten, die zur Aufrechterhaltung der Microsoft-Dienste erforderlich sind. Die Installationen von Servicepacks sind hierbei ausgenommen. Diese werden von uns meist in den Nachtstunden und während des Wochenendes durchgeführt, um eventuelle Stehzeiten im Unternehmen zu vermeiden. Ebenfalls ausgenommen ist die Behebung von diversen Problemen bei Fremdsoftware.

Ermäßigter Stundensatz Technik

Ermäßigte Wegzeitpauschale 

Kontaktformular

Sie können uns aber auch gerne anrufen
+43 1 983 83 89
Unsere beliebten Service Pakete

SC24-Night Comfort

1 x Systemkontrolle / Analyse pro Monat

Bei dieser Kontrolle, Ausführung Remote, wird der Zustand des Servers überprüft. Serverstatus (Dienste, Auslastung von CPU, Harddisk, RAM), Anwendung (MS-Exchange, Share Point, etc.), Überprüfung der Notstromversorgung USV – Überbrückungszeit, Überprüfung NAS – falls vorhanden, Überprüfung Antivirus sowie die Überprüfung der Datensicherung.
Durch diese regelmäßige Überprüfung können schon im Vorfeld eventuelle Probleme und Fehler erkannt und abgefangen werden.

Garantierte Erreichbarkeit sowie Betreuung werktags von 17:00 bis 09:00 Uhr

Telefonsupport für den Systemadministrator

Der vom Kunden definierte Systemadministrator/Poweruser kann sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu klären bzw. zu koordinieren.

Fernwartung der Server

Darin sind alle Arbeiten, die zur Aufrechterhaltung der Microsoft-Dienste erforderlich sind, enthalten. Ausgenommen davon sind Installationen von Servicepacks (wird von uns während der Nachtstunden bzw. während des Wochenendes durchgeführt, um Stehzeiten zu vermeiden) und die Behebung von Problemen und Abstürzen bei Fremdsoftware.

Ermäßigter Stundensatz Technik

Ermäßigte Wegzeitpauschale

Zugesicherte Responsezeit im Fehlerfall von max. 3 Stunden zzgl. Wegzeit

Ist ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich, garantieren wir Ihnen einen Technikereinsatz innerhalb der angegebenen Zeit.

SC24-Weekend

Unsere beliebten Service Pakete

Garantierte Erreichbarkeit sowie Betreuung werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr

Telefonsupport für den Systemadministrator

Unsere Kunden können sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu klären bzw zu koordinieren.

Ermäßigter Stundensatz Technik 

Zugesicherte Responsezeit im Fehlerfall von max. 3 Stunden

Unsere beliebten Service Pakete

SC24-Helpdesk

Garantierte Erreichbarkeit sowie Betreuung werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr

Telefonsupport für den Systemadministrator

Für Ihre sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen können Sie sich an unsere Technikmitarbeiter wenden, sowie für Software, Hardware oder einfach Probleme mit Online Services.

Zugesicherte Responsezeit im Fehlerfall von max. 3 Stunden

Support Center 24 - SC24+43 1 983 83 89
Unverbindlicher IT Check
Kontaktdaten
Tenschertstraße 8 1230 Wien Österreich
+43 1 983 83 89
office@sc24.at
IT Check
Unverbindliche Analyse Ihrer EDV Umgebung. Viele unserer Kunden durften wir dadurch auch kennen lernen.