Flexible IT Service Pakete für Ihr Unternehmen

Service ist, auch für uns das wichtigste. Mit flexiblen IT Service Pakete für Ihr Unternehmen, können wir Ihre IT Infrastruktur besser pflegen. Zu Randzeiten Ihre Systeme updaten, Datensicherung überprüfen und Auslastung überwachen. Alles dafür damit Ihr Betrieb ohne Störung läuft.

Durch regelmäßige Wartung wird eine reibungslose Betrieb gewährt und Risiko des Ausfalls minimiert.

Ihr Nutzen: Schnelle Reaktionszeit, prompte Problembehebung, Kostenreduktion.  

Persönlicher Service: Wir als Ihr EDV-Dienstleister bieten Ihnen einen professionellen auf Ihre Bedürfnisse und wirtschaftlichen Möglichkeiten abgestimmten Service. Bereits im Rahmen einer kostenfreien Systemanalyse erfassen wir Ihre Vorstellungen, Wünsche, Probleme und klären mit Ihnen die System-Eckdaten Ihrer Soft- und Hardware ab, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Das Team der SC24 freut sich auf Ihren Anruf. 

SC24-Comfort

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SC24 Comfort

Um den Zustand Ihrer Serverlandschaft laufend zu überprüfen und Ihnen im Supportfall schnell und unkompliziert zu helfen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Wartungsvertrages an.

Ihre Vorteile:

Im Rahmen eines IT Service Paketes bieten wir unseren Kunden eine laufende Überwachung ihrer

im Einsatz befindlichen Systeme an, um ein reibungsloses Funktionieren der EDV-Landschaft zu gewährleisten. Regelmäßige Kontrollen der Server, um eventuelle Fehlerquellen schon im Vorfeld zu bereinigen, Überprüfung der Datensicherungen sowie garantierte Responsezeiten im Fehlerfall verhindern Ausfalls- und Stehzeiten. Verringerte Stundensätze auf unsere Dienstleistungen sind ein weiterer Vorteil eines Wartungsvertrages. Die Kosten dafür berechnen sich nach Anzahl der eingesetzten Einheiten für Server, Workstations und Systemdrucker. Die Verrechnung erfolgt quartalsweise im Voraus.

1 x Systemkontrolle / Analyse pro Monat

Bei dieser Kontrolle, Ausführung Remote, wird der Zustand des Servers überprüft. Serverstatus (Dienste, Auslastung von CPU, Harddisk, RAM), Anwendung (MS-Exchange, Share Point, etc.), Überprüfung der Notstromversorgung USV – Überbrückungszeit, Überprüfung NAS – falls vorhanden, Überprüfung Antivirus sowie die Überprüfung der Datensicherung.
Durch diese regelmäßige Überprüfung können schon im Vorfeld eventuelle Probleme und Fehler erkannt und abgefangen

Garantierte Erreichbarkeit und Betreuung werktags von 09:00 bis 17:00 

Telefonsupport für den Systemadministrator/Poweruser

Der vom Kunden definierte Systemadministrator/Poweruser kann sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartner zu klären bzw. zu koordinieren. (Wie in Ihrem Fall etwa RZL, BMD, DVO, REAL Data, etc.)

Fernwartung der Server

In diesem Paket sind alle Arbeiten enthalten, die zur Aufrechterhaltung der Microsoft-Dienste erforderlich sind. Die Installationen von Servicepacks sind hierbei ausgenommen. Diese werden von uns meist in den Nachtstunden und während des Wochenendes durchgeführt, um eventuelle Stehzeiten im Unternehmen zu vermeiden. Ebenfalls ausgenommen ist die Behebung von diversen Problemen bei Fremdsoftware.

Ermäßigter Stundensatz Technik

Ermäßigte Wegzeitpauschale 

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SC24-Night Comfort

1 x Systemkontrolle / Analyse pro Monat

Bei dieser Kontrolle, Ausführung Remote, wird der Zustand des Servers überprüft. Serverstatus (Dienste, Auslastung von CPU, Harddisk, RAM), Anwendung (MS-Exchange, Share Point, etc.), Überprüfung der Notstromversorgung USV – Überbrückungszeit, Überprüfung NAS – falls vorhanden, Überprüfung Antivirus sowie die Überprüfung der Datensicherung.
Durch diese regelmäßige Überprüfung können schon im Vorfeld eventuelle Probleme und Fehler erkannt und abgefangen werden.

Garantierte Erreichbarkeit und Betreuung werktags von 17:00 bis 09:00 Uhr

Telefonsupport für den Systemadministrator

Der vom Kunden definierte Systemadministrator/Poweruser kann sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu klären bzw. zu koordinieren.

Fernwartung der Server

Darin sind alle Arbeiten, die zur Aufrechterhaltung der Microsoft-Dienste erforderlich sind, enthalten. Ausgenommen davon sind Installationen von Servicepacks (wird von uns während der Nachtstunden bzw. während des Wochenendes durchgeführt, um Stehzeiten zu vermeiden) und die Behebung von Problemen und Abstürzen bei Fremdsoftware.

Ermäßigter Stundensatz Technik

Ermäßigte Wegzeitpauschale

Zugesicherte Responsezeit im Fehlerfall von max. 3 Stunden zzgl. Wegzeit

Ist ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich, garantieren wir Ihnen einen Technikereinsatz innerhalb der angegebenen Zeit.

SC24-Weekend

it service paket, nightcomfort

Garantierte Erreichbarkeit und Betreuung werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr

Telefonsupport für den Systemadministrator

Unsere Kunden können sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu klären bzw. zu koordinieren.

Ermäßigter Stundensatz Technik 

Zugesicherte Responsezeit im Fehlerfall von max. 3 Stunden

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SC24-Helpdesk

Garantierte Erreichbarkeit und Betreuung werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr

Telefonsupport für den Systemadministrator

Unsere Kunden können sich mit sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemen an unsere Technikmitarbeiter wenden. Fragen, die über die system- und netzwerkspezifischen Themen hinausgehen, wie etwa Probleme bei Fremdsoftware, versuchen unsere Technikmitarbeiter mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu klären bzw. zu koordinieren.  

Zugesicherte Responsezeit im Fehlerfall von max. 3 Stunden