Blogeinträge

Kundenkontakte die nicht ignoriert werden sollten
Es gibt eine hitzige Diskussion, in der über die Unterscheidung zwischen Kundenverwaltung und Kundenerfahrung gesprochen wird. Das Kundenerlebnis ist ein wirklich neues Thema, das aufgrund

Wie Sie Ihr IT-Team bei Laune halten können
Tipps, wie Sie Ihr IT-Team bei Laune halten können Denken Sie an die Situation, dass einer Ihrer Kollegen heute zu Ihnen kommt und Ihnen seine

Endpoint Security Sicherheitstipps für Ihr Unternehmen
Endpoint-Sicherheitstipps für Ihr IT-Unternehmen Die Überwachung der IT für ein unabhängiges Unternehmen erfordert häufig eine Anpassung der feinen Grenze zwischen der Gewährleistung Ihres Zustands und

Die besten Tipps und Tricks für den IT Helpdesk
Der IT Helpdesk spielt in jeder Organisation eine entscheidende Rolle, indem er sicherstellt, dass die IT-Infrastruktur einwandfrei funktioniert und die Mitarbeiter bei technischen Herausforderungen tatkräftig

Microsoft Office -Standard & 365
Microsoft Office ist das wohl am weitest verbreitetste Programm-Paket in der digitalen Arbeitswelt. In einer produktiven Arbeitsumgebung ist es unumgänglich, ein solches Office-Paket zu verwenden,

Kundenbetreuung: Tipps, die Ihrem Unternehmen helfen
Es gibt viele Diskussionen darüber, dass Organisationen – umfangreiche und kleine – Organisationen benötigen, um für ihre Kunden unkompliziert zu sein. Der gegenwärtige Fokus auf