IT Helpdesk

IT Helpdesk und seine Vorteile

Wir leben in einer Zeit, in der die IT Helpdesk-Technologie wieder zur Effizienz und Geldeinsparungen zurückkehrt.

In diesem Fall wird die Notwendigkeit einer regelmäßigen und professionellen IT Support/Helpdesk wieder enorm hervorgehoben. Da wir unsere gesamte Arbeit über das Internet und den Computer erledigen, können selbst kleine Probleme zu schlechten Zeitpunkten dazu führen, dass alle unsere Arbeiten beschädigt werden.

Heutzutage ist es jedoch einfacher und sicherer, mit professionellem IT Support und EDV-Betreuung solche Probleme auch im Helpdesk, zu vermeiden.

Um ein gutes Team zu finden, bedarf es jedoch einiges an Nachforschungen. Wir sprechen von einem Team, das alle Probleme beseitigt und sofortige Problemlösungen bietet.

SC 24; Der IT-Support, Unser Helpdesk ist nur einen Anruf von Ihnen entfernt. IT Dienstleistungen in Wien und Umgebung für Klein- und Mittelbetriebe, mit mehr als 20 Jahren aktivem Service und Erfahrung bieten IT Support, Hard- und Software – alles aus einer Hand.

Wir streben nach Vertrauen, Schnelligkeit und Kontinuität.

Wenn Sie Fernunterstützung benötigen, können Sie von unserem Expertenteam, das zertifiziert ist, einen One-to-One-IT Helpdesk Service anfragen. Entsprechend Ihrer Anfrage kommen wir zur Untersuchung und zur Evaluierung der Infrastruktur persönlich zu Ihnen.

Wenn Ihre EDV nicht angemessen für den benötigten Zweck ist, upgraden wir die vorhandene Infrastruktur gerne nach Ihren Vorstellungen.

Um eine qualitativ hochwertige EDV Dienstleistung zu erbringen, führen wir alle erforderlichen Maßnahmen durch und überprüfen die Infrastruktur.

Unser Helpdesk bietet Ihnen besten Service:

  • Wir Identifizieren die Probleme, die im Internet, im System, in den Technikbereichen und im Kabelnetzwerk auftreten und beseitigen das Problem indem wir Sie vor Ort oder per Fernwartung umgehend unterstützen.
  • Präventive Problemlösung durch 24/7 IT Helpdesk – durch Monitoring werden mögliche Probleme vorher erkannt
  • Regelmäßige Wartung Ihres IT Netzwerkes via Fernwartung.
  • Austausch von Informationen, die zur Erweiterung Ihrer IT Umgebung erforderlich sind.
  • Hardware, Software und Helpdesk können aus einer Hand bereitgestellt werden.
  • Wir versuchen, die notwendige Umgebung zu schaffen, um die Effizienz und das Vertrauen zu steigern.
  • Hilfe bei der Auswahl des besten Virenschutzes, beim Kauf einer neuen Firewall und beim Archivieren Ihrer sensiblen Daten und viele Vorteile.

Support Center 24

SC24 kümmert sich um alle Ihre IT-Services, wie z.B. Verwaltung und Inventarisierung Ihrer IT-Umgebung sowie Netzwerkunterstützung.

So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft und das Tagesgeschäft konzentrieren. Support Center 24 – SC24 als IT Helpdesk Dienstleister für EDV Services und Ihr Partner für Ihre Netzwerk- und IT Infrastruktur unterstützen Sie bei der nachhaltigen Planung Ihrer IT Sicherheit.

Sie müssen nur entscheiden was Sie brauchen und uns kontaktieren, wir unterstützen sie bei allen technisch bezogenen Fragen.